Dienstag, 13. August 2013

Ein Spaziergang mal anders

Sonntag, 11.08.13

Hallo und *Wauwau*

Ich gehe ja leider zur Zeit nur mit Jessica allein Gassi. Normalerweise ist ja Jessicas Mama also mein Frauchen Nr.1 immer mit dabei. Da sie aber leider den zweiten Gichtanfall innerhalb kurzer Zeit hat müssen Jessica und ich allein los.
Also als Jessica Sonntagabend von Reimund wieder da war sind wir sofort los. Jessica musste ganz  dringend zur Toilette, was ja im Wald ein bisschen schwierig ist. Auf einmal hockt sich hin zieht sich die Hose runter und hält sich mir dann auf einmal die Augen zu.
Sie hat im Wald Piepi gemacht genau wie ich immer *hihi*

Aber ich soll das keinem sagen hat sie mir verboten. Also nicht weiter sagen!!!

Liebe Grüße und bis Bald

Candy

1 Kommentar:

  1. Nee, das behalten wir für uns. Wir sind doch hier unter uns.
    Aber kannst du der Jessica nicht mal sagen das sie bei eurem nächsten Spaziergang mal eine Knipse mitnehmen soll. Wir würden uns gerne mal Bilder von dir ansehen. Da würden wir uns freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen