Mittwoch, 7. August 2013

Krankheit Teil 3

Hallo ihr Lieben!
 
Nun bin ich schon eine Woche zu Hause. Musste heute nochmal zu meiner Tierärztin. Die Fäden würden gezogen. War gar nicht schlimm. Was ich Euch vergessen habe zu erzählen: Ich gehe seit kurzem ins Vierbeiner - Reha - Zentrum zur Therapie. Wir haben mit Akkupunktur und Krankengymnastik angefangen und Frauchen wurden Übungen gezeigt, die sie zu Hause mit mir machen kann.
Nachdem ja nun die Fäden gezogen wurden darf ich jetzt aufs Unterwasserlaufband. Ist ganz schön anstrengend. Beim ersten Mal hatte ich auch ein bisschen Angst.

Liebe Grüße und bis Bald

Candy

2 Kommentare:

  1. Hallo Candy,
    bei Oskar und Dopsi haben wir deinen Blog entdeckt. Du bist ja ganz schlimm krank und unser Frauchen hatte beim lesen Pippi in den Augen. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir ganz fest alle Pfötchen und Daumen das dir im Reha-Zentrum geholfen wird. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Candy,

    ich habe ebenso wie Emma Dein Blog bei Oskar und Dopsi entdeckt.
    Ich finde es auch sehr schade, dass es Dir nicht gut geht.
    Wenn Dir aber ganz viele ganz viel Glück wünschen wird es ja vielleicht bald besser.
    Ich wünsche Dir schon mal alles Gute.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen