Donnerstag, 15. August 2013

Schöne Dinge erlebt man nur mit Tieren

Dienstag, 13.08.13

Hallo, ich bins  Candy!

Nachdem wir heute wie immer Gassi waren sind wir auch gleich noch einkaufen gefahren. Unter anderem auch zum Metzger. Dort bekomme ich der Chefin immer ein Würstchen geschenkt und das hat folgenden Grund. Sie liebt Dackel. Kann sich aber aus Zeitgründen keinen anschaffen und deswegen bin ich ihre Freundin.

Naja als wir nach Hause kamen gab es dann bald Abendessen und Herrchen wollte mir das Würstchen füttern. Aber ich wollte es nicht fressen sondern viel lieber verstecken.
Also hab ich es in mein Körbchen geschleppt wo alle meine Spielsachen drin sind. Als ich es schön vergraben hatte kam Herrchen, buddelte es wieder aus und legte es auf den Tisch.

Zweibeiner sind schon manchmal komisch.

Liebe Grüße und bis Bald

Candy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen